Sonntag, 12. Mai 2013

Bin wieder da :)

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe den Blog ja schon ganz schoen vernachlaessigt. War mir so nicht bewusst, die Zeit flog irgendwie dahin. Ich habe aber gutes zu berichten... ich hatte ja mein Kamerakabel verbaselt. Da ich in letzter Zeit einen leichten *huestel* Aufraeumwahn hatte, habe ich jetzt zwei oder sogar drei solcher Kabel gefunden :D Endlich kann ich ganz entspannt am Laptop meine Fotos von der Kamera ziehen und muss nicht so umstaendlich sein. Ich hoffe, ich schaffe es die naechste Zeit wieder aktiver zu werden. Die kommende Woche wird arbeitstechnisch ein wenig stressig, ich versuche aber meine Outfits zu knipsen, die gibts dann vermutlich als einen Monsterpost.

Jetzt muss ich mich meinem Haushalt widmen, mit etwas Glueck bekommt ihr heute und morgen noch was zu lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen