Donnerstag, 14. Februar 2013

Faschings AMU

Ich bin ein wenig spaet, aber ging nicht schneller. Ich haette hier exklusiv nur fuer euch mein FaschingsAMU, ich war eine Erkaeltung. Aeh, Quark, "Zigeunerin". Outfit war nicht spektakulaer, nur ein schwarzer Rock, so ne ungarische weisse Bluse, Tuch mit Glitzer umme Huefte, Glitzertuch als Haarband, grosser Ohrringe und ein Taschentuch vor der Nase.

Verwendet habe ich auf der Rival de Loop Young Base aus der Sleek Bad Girl Intoxicated auf dem gesamten Lid, Envy ganz leicht in der Lidfalte. Unterm Lid kam das Lila aus der Original zum Zuge. Dazu Essence Gelliner in schwarz, die wunderbare Clinique HighImpact auf den Wimpern. Der Gelliner wirkt so gruen, weil ich nach dem Ziehen nochmal mit Lidschatten ran bin. Essence Bronzer und Peach Glow von Sleek grosszuegig im Gesicht verteilt, etwas von dem Glow auch noch aufs Auge. Fertsch :)
Bissi unordentlich und kruemelig das Ganze, aber nach den Niesattaken und so nicht verwunderlich.







Und weil ichs grade gefunden habe noch ein aelters Modell... ich weiss nimmer, was da alles auffem Auge ist, aber auf jeden Fall irgendein Pink aus irgendeiner Sleekpaletten mit irgendeinem Schwarz aus selbiger ;)


An der Technik arbeite ich noch... aber um Laengen besser als vor nem Jahr noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen