Sonntag, 10. Februar 2013

Wie man spontan mal viel Geld loswerden kann...

Ich mal wieder... habe vorhin eine Beschwerde bekommen. Da haste jetzt sinnfreies Gschwurbel von mir, du wolltest es ja so ;)

Anfang der Woche war meine Haut, sowohl Gesicht als auch Restkoeper, der Meinung sie muesse mal so richtig auffahren. Trockenekzeme, Juckreiz, Spannungsgefuehl, grosses WEH... Trockenekzem im Gesicht kann ich ja so gar nicht, den Rest kann man ja meist recht gut verstecken. Ich habe dann erstmal zur fettigeren Creme gegriffen, das half auch nueschts. Und wies der Teufel so will, natuerlich nichts zur Akurpflege da. Die theoretisch gute Urea Maske brannte wie Feuer, die war ganz schnell wieder runter. Also in der Apo Eubos HautRuhe Creme bestellt und dann bei DM zugeschlagen... Reinigungsmilch, weil selbst die milden Tenside in meinem Waschgel zu viel sind, zwei verschiedene Bodylotions (eine reichhaltige und eine extrareichhaltige). Nach lustiger Recherche (lies: nervtoetendes Rumgesuche) dann eine Hautpflege gefunden mit kurzer INCI-Liste, ausgelegt fuer sensible und geroetete Haut. Bestellt. Und schwupps habe ich an einem Tag um die 60 Euronen fuer meine liebe Diva ausgegeben. Soviel verfuttere ich in einer Woche nicht o.O Soviel verfahre ich mit meinem Auto in nem Monat, wenn ich mehr unterwegs bin O.o So gut bin ich zu meinem Divachen... wirklich gedankt hat sies mir noch nicht. Meine Haut an den Wangen haengt zwar nicht mehr so in Fetzen, brennt und juckt nimmer so arg, aber ich kann noch nicht von einem normalen Zustand sprechen.

Werde euch demnaechst mal meine kleine Cremesammlung vorstellen.
 

2 Kommentare:

  1. Ich kenn solche Aktionen nur zu gut :D

    Meine Haut flippt auch voll rum zur Zeit, und am Wochenende war meine Physiogel Intensivcreme leer *panic* Die nehme ich im Moment für's Gesicht. Muss heute schnell neue holen und mich beherrschen, nicht noch 30 andere Sachen für die Gesichtshaut zu kaufen.

    Bald ist ja Frühling ... *hoff*

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, dieses Beduerfnis der Haut moeglichst viel Gutes zu tun. Das Schlimmste was man in so nem Fall machen kann, aber man wuerde soooo gerne.

    Im Fruehling gehts dann ja nochmal los, da dreht meine Haut nochmal am Rad. Nenn mich Schuppi, meine sich schuppende Freundin ;) Ab Fruehsommer gehts dann... wenn man von der Sonnenallergie absieht...

    AntwortenLöschen