Donnerstag, 14. Februar 2013

Nails of the last Week

Huhu Ihrs

Die letzte Woche trug ich Essie Stylenomics und Essence Night In Vegas. Drunter eine Schicht P2 Fast Help Repair, drueber eine Schichte Essence Better Than Gel... Hat wunderbar 8 Tage ueberstanden, wobei man auf den Fotos schon deutlichste Macken sehen kann. Aber normalerweise trage ich meinen Lack eher 2-4 Tage, der sah nur Mitte der Woche noch gut aus und dann habe ich ihn als Teil meines Faschingskostuems drauf gelassen. Sollte etwas abgeblaettert ausschauen.
Ueber die trockene Haut seht bitte hinweg.



Ich mag Stylenomics einfach nur. Ein so dunkles Gruen, dass es schon fast als Schwarz durchgeht, aber nicht so hart. Ueber den wunderschoenen Essencetopper brauchen wir garnicht zu reden, sooo schoen regenbogen-schlangehautschimmerig *soifz*.
 

2 Kommentare:

  1. Hi hi, eine ähnliche Maniküre hatte ich mit OPI Live and let die als Unterfarbe und Kleancolor Chunky Holo Clover...

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi dunkler Lack und huebscher Glitzer rockt einfach!

    AntwortenLöschen