Sonntag, 13. Januar 2013

Hi *wink*

Ich bin auch noch da... aber mir gelang es die letzte Zeit nicht, was zu schreiben, manchmal hakt einfach die Muse. Und dann *schnief* hat der Luefter meines Laptops den Geist aufgegeben *wein*, ohne Lappi ist das Leben nur halb so schoen habe ich festgestellt. 

Ich geb mal eine kurze Zusammenfassung:
Weihnachten und die Vorweihnachtlichen Geburtstage habe ich weitgehen unbeschadet ueberstanden. Weitgehend, weil ich mich irgendwann wie eine Stopfgans fuehlte ;). Und huebsche Geschenke gabs: Lecker suess-schwere Seife, einen selbstgemachten Kalender mit Fotos von Nichte und Neffe und Geld, dass ich spontan bei Douglas in Nyx-Lidschatten und Burt's Bees Lippenpflege investiert habe ;).
Zwischen den Jahren habe ich meiner Optikerin mal einen Besuch abgestattet um endlich Kontaktlinsen probe zu tragen. Hej, es klappte :D Also Anfang des Jahres nochmal hin, um die korrekte, torische Linse probe zu tragen, klappte auch. Somit bin ich seit Mittwoch Linsentraegerin, steche mir bestimmt noch das Auge aus beim Versuch, die nicht vorhandene Brille hochzuschieben und unterdruecke den Impuls morgens die Brille aufzuziehen bevor ich das Haus verlasse *kicher*.
Die paar Tage Urlaub haben durchaus fuer Erholung gesorgt (lies: ich war stinkend faul und habe fast nur rumgehangen und sinnfreie Dinge getan), die Arbeit hat mich aber wieder auf den Boden der Tatsachen geholt. Nur auf den Boden, nicht tiefer, ist besser als vor den Ferien.
Iiiiiiirgendwann Ende Januar bis Ende Februar werde ich IKEA mal einen Besuch abstatten, ihr wisst schon... Schlafzimmerlampe ;) und einen Schrank fuer den Flur brauche ich auch noch und ueberhaupt ganz viele SAMLA-Kisten in diveresen Groessen und schoene Kiste fuer die Ecken, wo sie sichtbar stehen.

Ich bin grade mal wieder voll im Sortier-, Ausmist- und Raeumwahn. Bad habe ich gestern in Angriff genommen, Kueche, Schlafzimmer und Keller muessten am Besten heute noch erledigt werden, aber fuer die Raeume muss ich mir viel Zeit nehmen.

Und weils so schoen ist, gibts auch endlich mal wieder einen Wochenspeiseplan :) bald, gleich, etwas spaeter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen