Sonntag, 20. Januar 2013

Made me happy! #1

Manchmal sollte man sich auf Dinge besinnen, die einen gefreut haben. Das mache ich viel zu selten, zum ganz klar und deutlich Bewusst machen gibts jetzt hoffentlich regelmaessig sonntags einen Post.

... quietschepinker Nagellack von Essie in Watermelon.
... der Ausflug in den Schnee mit meinen Kindergartenkindern. Was hatten wir alle Spass :D 
... das leckere Moehrencurry mit Chapati
... Kaffeetrinken mit meinem Tantenkaffee-Kaffeekraenzchen
... eine lange Dienstbesprechung, die recht kurzweilig und produktiv war, ohne das Hirn komplett zu Brei werden zu lassen
... dass mein samstaeglicher Grosseinsatz im Haushalt so schoen wuppte
... dass es schneit und die nachbarschaftlicher Bobbahn weiter ausgebaut wird und wir uns nachher garantiert dort versammeln werden
... meine Kontaktlinsen, mit denen ich wunderbar klar komme
... ich habe zwei Hosen gefunden, die mir passen!
... Jamaram, grad bei der herrschenden Eiseskaelte kommt sommerliche gute Launalala einfach gut
... die 4 kleinen Monster, die neben mir wohnen
... eine Verkaeltung, die beschlossen hat nicht krass zu werden, sondern wieder auszuwandern


Hoffen wir mal, dass ich naechsten Sonntag auch so eine lange Liste habe... 

Achso, ihr duerft gerne klauen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen