Montag, 21. Januar 2013

Update Privatdrogerie

Wir erinnern uns sicher noch alle an den Post Privatdrogerie von November.

 Fangen wir mal an mit Duschzeug/Seifen:
  • Lavera BodySpa Vanille-Kokos -> Mache ich grade leer
  • Lavera Vanille-Kokos (Ich schwoer!!! Die riechen unterschiedlich, ehrlich!)
  • Alverde Minze-Bergamotte -> leer
  • Lavera BodySpa Peeling -> entsorgt, da komisch gerochen und es hatte sich getrennt
  • Penaten Babywaschzeug 
  • unbekanntes Stueck Seife, nicht mit auf dem Bild sind die zwei oder drei Seifenstuecke, die noch im Schrank rumfliegen.

  • Unterschlagen hatte ich noch ein Lavera Duschzeug in Macadamia, das ist auch fast leer

Hinzu kamen als Weihnachtsgeschenk 3 Stueck Seife... da kann ich ja nix fuer ;) 

Weiter gehts mit Bodylotions und Oelen, da tut sich was durch das dauernde schmieren, aber es geht langsam:


  • Balea MagicSummer Selbstbraeunerlotion -> Muell

  •  SebaMed Omega 12% Lotion (2 quasi leer) -> wird immer wieder nachgekauft

  •  2 Alverde Olive Aloe Vera -> eine leer, ist im Moment eindeutig nicht pflegend genug
  •  Lavera Vanille-Kokos
  •  Alverde Koerperoel Cassis Patchouli
  •  Alverde Arnika 
  • Balea Bodyspray Minze Gruener Tee 

  • Irgendwo habe ich noch ein Flascherl Lavera BodySpa Oel in *trommelwirbel* Kokos-Vanille.

Und nun zum Gesichtszeug:

  •  Weleda Iris Feuchtigkeitsmaske -> leer
  •  Rival de Loop Clean&Care Peelinggel ->dank Claires Tip wird es weniger, ich schrubbel damit Fuesse, Ellbogen und die Knie.

  •  Alverde Peeling Aprikose Calendula 

  • Weleda Wildrose Glaettende Pflegemaske -> leer

  •  Rival de Loop Fruchtsaeurepeeling -> wird immer wieder nachgekauft, weil toll


Und weiter zu den Deos:


  • Bioturm Silberdeo
  •  Sante Deokristall

  • IsanaMed -> Muell
  • BaleaMed -> schon wieder nachgekauft
  • Nivea Pure&Natural Action

  • Isana Creme Deo -> Muell

Ueber Condis spreche ich nicht, das sind so Produkte, die hier gut weggehen und sie sind einfach Rudeltiere. Da hat sich der Bestand erhoeht *pfeif*, aber Alverde Amaranth ist am leer werden.
Und bei Fuss- und Handpflege hat sich genauso wenig was getan, wie bei Haarzeug.
Die Balea Urealotion wartet immer noch darauf, zurueckgebracht zu werden.




2 Kommentare:

  1. Oh ja, meine Privatdrogerie könnte ich auch mal aktualisieren... :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt, was sich bei dir getan hat. Ich habe ja einiges schlicht in den Muell geworfen.
    Ich haette meinen Schminkkram auch mal auflisten sollen. Da kann ich allerdings wunderbare Erfolge vermelden... 2 Concealer leer, 2 Wimperntuschen hinueber, weil alt (und nicht toll). Mein Make Up, das meine Haut nicht mochte, habe ich verschenkt. Diese fuer mich gruselige BB Cream von Garnier werde ich mal meiner Kollegin einpacken *gg*. Irgendwer muss der mal ein Heim geben.

    AntwortenLöschen