Sonntag, 13. Januar 2013

Planung ist das halbe Leben #5 und #6

Endlich mal wieder ein bisschen Planung online...

Die Woche vom 09. - 15.01.2013 gab und gibt es:

  • Moehren-Graupen-Suppe mit Wienerle fuer 2 Tage
  • Blumenkohl mit Kartoffelpue fuer 2 Tage
  • Stremellachs mit Rapunzelsalat und Brot
  • Kreative Verarbeitung der Reste oder irgendwas aus meinem enormen Vorrat

Mittags an der Arbeit:
  • Paprikasalat mit Feta, dazu ein Broetchen
  • Rapunzelsalat mit Fisch und Broetchen


Meine bisherige Planung war etwas lasch, ich brauche ja auch an den anderen Tage was zum Essen mittags. Also mache ich das mal wieder besser in der naechsten Woche.

Die Woche vom 16. - 22.01.2013 schaut so aus:


Mittags gibt es:

  • Moehrchensalat, vermutlich mit Apfel oder Orange, ausser mir begegnet noch was Innovatives, mit belegtem Brot/Broetchen
  • Avocado-Nudelsalat (2 Portionen)
  • Apfelpfannkuchen (2 Portionen)
  • Reste aus dem TK

Ansonsten morgens den Klassiker belegte Brote und Obst, nachmittags Joghurt und Muffin (TK :)) und abends zum Knabbern erstmal Rohkost, bevor ich zu den Chips greife... wir erinnern uns an die Stopfgans ;)

Ich habe ein Moehrenproblem... irgendwie finde ich keine netten, vegetarischen, schnellen Rezepte mehr. Wenn ihr noch tolle Ideen habt, als her damit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen