Sonntag, 27. Januar 2013

Made me happy #2

Juuuhuuu

Da habe ich den ganzen Tag rumgeduempelt und nix grossartig Sinnvolles getan und darueber doch diesen Post vergessen. Schande ueber mich ;) Jetzt aber los!

... Schnee und Schlitten fahren
... nette Treffen mit netten Leute zu heissen alkoholischen Getraenken, auch wenns bitterkalt war.
... ein frisch bezogenes Bett, in das man sich frisch komplett extremgeduscht reinhuepfen kann
... eine funktionierenden Heizung
... roter Nagellack mit leichtem Pinkeinschlag auf den Fingern und mein Klassiker Schwarz auf den Fussnaegeln. Habe ich mal ein Jahr fast durchgehend getragen und mich immer wieder gefreut, weils meinen Fuessen gut steht *find*
... ein Hoerbuch mit 6 CDs mal eben an einem WE weghoeren
... tapfer zwei Klamottenteile repariert mit Hand
... die Minimonster (die werden wohl haeufig hier auftauchen), vorallem das kleinste Minimonster im Kaelbchenkostuem

6 Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine nette Idee, mit dem Made-me-Happy-Post :)
    Sollte ich auch mal machen.

    Was für ein Hörbuch hast Du denn gehört?
    (ich brauch mal wieder Nachschub und hab keine Idee ... ich lad halt im Moment immer nur 3 Fragezeichen runter)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Es ist auf jeden Fall ne gute Sache sich auf die schoenen Dinge zu konzentrieren.

    Ich habe Fluch von Michael Ridpath gehoert. Gehoert zu meiner netten neuen Sammlung von Aldi. Habe auch noch Follett - Der Schluessel zu Rebecca und Baldacci - Die Jaeger. Follett laeuft grade.
    Die ??? sind einfach die Besten!!! Wegen Justus Jonas stehe ich auf so Klugscheisser ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D
      Mein Freund ist auch 'n Klugscheißer. ;)

      Die Aldi-Hörspiele hab ich wohl verpasst.
      Ich stöbere gerade bei Amazon Mp3-Downloads, aber ich kann kann mich nciht so recht dazu entscheiden, eine größere Summe für "nur Daten" auszugeben. (die kann man ja nicht bei Ebay wieder verkaufen, wenn es einem nicht so gefällt)-
      3,99 für die 3 Fragezeichten, das geht ja noch. Das ist überschaubar.

      Ich glaub ich geb lieber erstmal Geld für ein neues eBook aus. Hatte den ersten Teil der Night School Reihe gelesen und will nun wissen, wie es weitergeht *nerv* Da haben sie mich echt gekriegt, mit dem kostenlosen ersten Band. ;)
      Aber ich weiß nicht wann ich das letzte mal ein Buch mit 450 Seiten so schnell durchgelesen hab, von daher .... keep on reading! Ich bin echt froh, dass ich mir den Kindle geholt hab, ich lese viieeel mehr. :)

      Löschen
  3. Die ??? hinterlassen Spuren :D

    Ich checke die Lidl- und Aldiprospekte hauptsaechlich auf Hoerbuecher und sowas. Der Rest ist nur minder interessant fuer mich.
    Huch, so guenstig sind die ???-Downloads? Da muss ich wohl doch mal runterladen. Ich habe nie geschaut, weil ich immer dachte, die seien so teuer.

    Lesen muesste ich auch mal wieder, aber irgendwie lasse ich mich seit langem lieber berieseln von YT, TV und Hoerzeug. Das geht so nicht, weil ich seit ewigen Zeiten an einem Buch rumknabber. Gaaaaanz schlecht.

    AntwortenLöschen
  4. Auf iTunes kosten die 3,99, meine ich. Bei Amazon kosten die neuen Folgen auch meist nur noch 3,98. Manche Folgen sind aber auch teurer. (keine Ahnung wie das das Schema ist)

    AntwortenLöschen
  5. Hach, da gehe ich doch mal schauen. Ich hoere ja schon gerne die ersten 40-50 Folgen, weil die einfach die Besten sind, aber neues Material schadet ja nie :D.

    AntwortenLöschen