Donnerstag, 4. Oktober 2012

Blindfisch

Ich war heute beim Optiker, ich ahnte ja schon eine Verschlechterung. Mein letzter Besuch liegt etwas ueber ein Jahr zurueck und ich habe links satte 0,5 Dioptrien schlechter im Zylinder o.O Mit soviel hatte ich nicht gerechnet, aber es erklaert meine schlechte Sicht.
Da eine liebe Bekannte bei einem kleinen Optiker arbeitet, wollte ich den mal antesten. Was soll ich sagen... Meine Stammoptiker-Kette hat eine Kundin weniger. Ich fuehlte mich gar wunderbar beraten, irgenwie empfand ich den Sehtest auch besser durchgefuehrt und preislich machts auch nicht wirklich einen Unterschied. 
Eine huebsche neue Brille habe ich mir auch ausgesucht. Unfassbar, nachdem ich seit 5 Jahren mit minimaler Unterbrechung meine! Brille trage, seit vergangenem Jahr sogar als Sonnenbrille. Ergo habe ich hier zig gleiche Modelle mit unterschiedlichen Staerken rumfliegen. Sie ist nunmal kleidsam, bequem, leicht und passt zu mir und 98% meiner Outfits perfekt. *Huestel* die Neue ist natuerlich vollkommen anders und innovativ... nicht! Ein wenig groesser, aber auch schwarz und nerdig :D
Wenn ich dann mit den Werten der Glaeser klarkomme, werde ich mich an Kontaktlinsen wagen.

Huuu, ich freu mir ja schon so auf die Neue! Und die klare Sicht :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen