Montag, 8. Oktober 2012

Teatime

Ok, ok, Teatime ist bei mir ja ganzjaehrig, Tee kann man ja auch gekuehlt oder lauwarm trinken. Aber bei minimalsten Anzeichen von herbstlichem Wetter werde ich panisch und muss meine Teevorraete aufstocken. Da ich meinen Tee in Oesterreich bei Sonnentor bestelle und ich gerne die Versandkosten umgehen moechte und auch keine Lust habe 2 oder Mal im Jahr zu bestellen, gibts eine Monsterbestellung des Jahresvorrates.
Ja, das ist viel Tee, aber reicht vermutlich wieder etwa ein Jahr.






Generell kann ich Sonnentor nur empfehlen. Tolle Sorten mit tollen Namen in toller Qualitaet. Ja, ich bin ein Opfer wegen der Namen ;) 
Und so nach und nach werde ich euch mit einem kleinen Post zu den Tees begluecken. Ein Gewuerzprobepackerl habe ich auch noch.

 Penelope

5 Kommentare:

  1. Oh ja, die haben tolle Tees... Ich habs ja leichter und hol mir die immer im Biosupermarkt ums Eck. :D

    Tee <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Auswahl hier in .de ist leider beschraenkt und bei meinem Teeumsatz im Herbst/Winter brauche ich eine grosse Auswahl. Aber mit der Loesung der Grossbestellung bin ich ganz zufrieden. Ich beneide dich, einfach in den Laden gehen und fertsch.

      Löschen
  2. Ohhhhhhhhh! Zaubertrunk-Tee! <3
    Da bin ich mal gespannt, was Du drüber berichtest.
    Muss mal schauen ob die Sonnentor bei Sauerampfer (=Bioladen) haben.

    AntwortenLöschen
  3. Ich krieg den auch bei mir ums Eck im Edeka, sicher nicht alle Sorten, aber doch eine recht umfangreiche Auswahl. Allerdings wollen die gerade ihr Sortiment, was Tee betrifft, umstellen. Mal sehen, wie das dann aussieht....

    AntwortenLöschen
  4. Edeka fuehrt den bei uns nicht.
    Hoffentlich eine gute Unstellung. Meine lieblingssachen neigen ja dazu aud dem Sortiment zu fliegen.

    AntwortenLöschen