Montag, 22. Oktober 2012

Und ploetzlich war da Dunkelheit...

*klack* *wart* *klack* *fluch*

So klangs letztens in meinem Schlafzimmer... Leuchtmittel kaputt O.o Ooook, ich wollte ja eh auf LED umruesten, Energiesparlampen sind doof, wegen der Entsorgung, wegen der Leuchtkraft. Also schnellstmoeglich in den naechsten Baumarkt, brauchte ohnehin noch neue Scheibenwischer.
Die waren auch schnell gefunden, wenn sie auch wieder vollkommen zwergfeindlich ziemlich weit oben hingen. Szenenwechsel: Lampenabteilung! Ich schlunzte ein ums andere Mal ins Regal auf der Suche nach schoenen Lampen. Ich war kurz davor zu fragen, wo sie denn die schoenen Lampen versteckt haetten, aber findet mal im Baumarkt einen Verkaeufer... Aber selbst ist die Frau, ich fand sie dann doch noch. Wir haben ja alle gelernt Schoen == Teuer! Unter 100 Euronen ist nichts zu machen, der Schrank und die Kommode des Grauens muessen ja ausgeleuchtet werden.
Verlassen habe ich den Baumarkt mit dem Plan eines IKEA-Ausfluges und einer Schreibtischlampe (LED!). 

Ergo habe ich seit 2 Wochen oder so hier noch schlechteres Licht. Ergo kann ich auch keine vernuenftigen Bilder machen. Ergo gibts leider keine Outfits, war auch nichts Atemberaubendes dabei bisher.

2 Kommentare:

  1. Huhuuuuu!!!! :)

    Na? Immer noch kein Licht? ;)
    Ich warte ja sehnsüchtig auf Deine Outfits, weil ich brauch doch Anregungen und vor allem mag ich doch Röcke so gerne und weil ich doch die neuen Stiefeletten hab und so weiter .... :D

    Liebe Grüße vom Landei

    AntwortenLöschen
  2. Licht ist aus... IKEA ist weit. Ich muss da unbedingt hin, brauche auch noch einen Schrank fuer den Flur.
    Es nervt mich extrem, so ohne richtiges Licht, aber ich sehs nicht ein, ein Haufen Geld fuer die nicht perfekte Lampe auszugeben.

    AntwortenLöschen