Dienstag, 16. Oktober 2012

Penelope Probiert: Jamaram - La Famille


Jamaram ist theoretisch eine Reggeaband, allerdings bedienen sich die 9 Jungs aus allen Musikstilen. Von Muenchen aus, wos vor 12 Jahren losging, haben sie schoen grosse Teile Deutschlands gerockt, Brasilien, Uganda, die Schweiz und Italien (ich habe bestimmt was vergessen). Und ich... ich mag die Jungs einfach... Konzerte sind eine Spassgarantie und die Musik macht die Laune besser.

Ganz wichtig zu erwaehnen ist ihr Engament fuer Go Ahead! Auf jedem Konzert geht ein Spendendoeschen durchs Publikum, das auch immer befuellt wird. Und es landet tatsaechlich immer wieder bei der Band.

Was ich aber eigentlich sagen wollte... Neues Album! Tolles Album! Man merkt, dass die Band Musik liebt.
Musikalisch kann ichs schlecht in irgendein Genre packen, ich kann noch nicht mal einzelne Song genauer in eine Richtung packen. Aber ich kann sagen, es ist klasse. Deutlicher ruhiger und chilliger als bisher bekannt, dropsdem Laune foerdernd, zum mitsingen auffordernd und zum rumswingen :D Seit Freitag laeuft hier nichts anders mehr (ausser ein bissi TKKG fuer zum Haushalt machen, wie immer).

Ooooh, fast vergessen! Die Jungs haben einen Mehrteiler gedreht, zu sehen auf yt: Don Pecorini I. Don't miss it!

*mitswing* *mitsing* ...and now I'm goooooing down the river with sweet madelein tooonight!

Ich kann euch nur raten mal reinzuhoeren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen